Lerne THINK EARTHY kennen

Tag des Gründens in Thun 2021

 

Wir von THINK EARTHY wurden am ersten Tag des Gründens in Thun als eines von drei Unternehmen eingeladen, um uns, unsere Tätigkeiten und unser Werdegang zu präsentieren. Das ist eine grosse Ehre für uns. 

 

Unsere Message ist klipp und klar: «einfach machen»! Eine Idee muss nicht perfekt sein. Wichtig ist, eine Idee umzusetzen und diese danach kontinuierlich zu verbessern. Des Weiteren müssen wir uns selbst auch kontinuierlich verbessern. 

 

Der Event fand im Kino Rex in Thun statt und wurde organisiert in Zusammenarbeit des Wirtschafsraum Thun und dem IFJ Institut für Jungunternehmen AG.

 

Hiermit möchten wir uns herzlichst bei allen beteiligten bedanken für diesen grossartigen Event, welcher super organisiert war und dass wir einen Teil davon sein durften! 

Wir haben am diesjährigen CLEAN-UP Day ein kleines Müllsammeln organisiert. Das war ein grossartiges Erlebnis mit sieben grossartigen Menschen, welche gemeinsam eine Stunde Müllsammeln gingen. 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten beim diesjährigen Clean-Up Day bedanken. Wie auf dem Bild ersichtlich ist, haben wir innerhalb einer Stunde viel Müll gefunden.